Hallo, 

 

ich möchte gerne Unseren Teich vorstellen! Alles hat angefangen mit einen Folienteich von ca. 1500l Volumen! Ein Jahr später  wollte ich dann das Volumen vergrößern. Da unser Garten recht klein ist musste ich mich mit meiner Familie absprechen und das ist das Ergebnis! 

 

Der neue Teich hat ein Volumen von ca. 6500l. Mit einem Togata 3 Kammer-Filter, Velda I-tronic , 11 watt UVC und einer 4500 Pumpe von Meßner! Die Anlage läuft im Schwerkraft-System! Fischbesatz; 1 Ghost Koi, 4 Japan Koi! 

 

Leider merke ich jetzt schon das ich beim Bau der Anlage Fehler gemacht habe und Plane einen neuen Teich! Die Bilder davon werde ich in kürze nachliefern!

 

 

Mit freundlichen Grüße

Fam. Jens Kursch

   

 

  

  

   

     

 


Alle Fotos auf dieser Seite Copyright (c) by Jens Kursch

Texte auf dieser Seite:

Copyright (c) by Jens Kursch & Lars Sebralla